Objekt 2224
Kauf Haus/Villa
14532 Kleinmachnow

Service

Großes, familienfreundliches Einfamilienhaus mit 6 Zimmern in zentraler Wohnlage

Das hier zum Kauf angebotene Einfamilienhaus wurde 2010 in massiver Bauweise errichtet. Es bietet eine grosszügige Gesamtwohn- und Nutzfläche von ca. 230 m² auf drei Etagen mit insgesamt 6, davon 5 Schlafzimmern. Ein Kellergeschoss ist nicht vorhanden.

Im Erdgeschoss steht, neben dem Eingangsbereich mit Flur und einem Gäste-WC, dem grosszügigen, süd-westlich ausgerichteten Wohn-/ Essbereich mit Kaminofen und sich anschliessender, opulenter Bangkirai-Terrasse, auch eine umfassend ausgestattete, moderne und offene Einbauküche mit cremeweißen, hochglänzenden Fronten zur Verfügung. Weiterhin schliesst sich hier ein praktischer Hauswirtschaftsraum an, der auch die Gasetagenheizung beherbergt. Im HWR befindet sich ein Ausgußbecken, so dass auch die Waschmaschine und ein Trockner aufgestellt werden können. Die Heizungsanlage wird mit Solarelementen, die sich auf dem Dach befinden, unterstützt. Der Hauswirtschaftraum mit integriertem Garderobenbereich verfügt über eine zweite Eingangstür. Im Erdgeschoss wurde, bis auf den Eingangsbereich und den Hauswirtschaftsraum, dort befinden sich moderne Fliesen, Parkett verlegt. Die Raumhöhe im Erdgeschoss beträgt 2,65 m.
 
Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und ein grosszügiges, geräumiges Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne, eine große, ebenerdige Dusche und zwei Waschbecken. Das Dachgeschoss weist zwei weitere Schlafzimmer, davon eines mit Ankleideraum und ein grosszügiges Badezimmer mit Dusche und Bidet auf. Hier wurde, bis auf die Badezimmer, Laminat verlegt. Die Kunststofffenster sind dreifach verglast und können fast alle mit Jalousien verschlossen werden. Alle Etagen verfügen über eine Fußbodenheizung. Die Wände sind glatt verputzt und werden weiß gestrichen übergeben. Es steht eine Entkalkungsanlage zur Verfügung. TV Empfang über Kabel oder per Satellit ist möglich. Das Haus wird von einer großen Rasenfläche mit Südwestterrasse und Hecken umgeben, die eine guten Sichtschutz bieten. Neben dem Haus befindet sich eine Garage und ein Fahrradunterstand. Dieses Objekt bietet sich aufgrund seiner Lage, seiner Grundrisse und Ausstattung als zukünftiger Familiensitz an.
 
Die vom Käufer im Falle eines Ankaufs an uns zu zahlende Provision beträgt 7,14% des vereinbarten Kaufpreises. 

Wenn Sie dieses Objekt interessiert rufen Sie uns an unter Tel. 033203-71342 oder schicken Sie uns eine Onlineanfrage.

Meine Angaben

Anfrage zu Objekt 2224

  • Grundstücksfläche: 905 m²
  • Wohnfläche: 240 m²
  • Baujahr: 2010
  • Zimmer: 6
  • Badezimmer: 2
  • Etagen: 3
  • Kaufpreis: 740.000,00 €
verkauft



  to top